Sprachen der Liebe

Nächster Termin 07.09.2019 von 10:00 – 18:00 Uhr

Die Liebe ist eigentlich DAS zentrale Thema unserer Existenz und mich haben die verschiedenen Sprachen in den Bann gezogen, immer schneller registriere ich bei den Menschen, welche Sprache sie sprechen und wie schnell ich gelernt habe, sie jeweils in ihrer eigenen Sprache anzusprechen.

Wieviel MissTverständnisse gibt es aufgrund von Unwissenheit auf diesem Sektor! Wieviel Misstrauen bringen wir Menschen entgegen, die intuitiv unsere Sprache sprechen? Warum geben wir lieber Liebe, als sie zu nehmen? Warum herrscht da noch Ungleichgewicht? Welche Blockaden, Blockieren und Nocebos habe ich in mir gegen meine Sprache der Liebe und der Liebe generell?

Ich freue mich auf einen schönen Tag!!!

Kosten: 90,- € inklusive Mittagessen, Snack, Getränke und den helfenden Ölen 

Bequeme Kleidung, Socken und Deine Bereitschaft ist alles was benötigt wird!

Anmeldung und Information
Naturheilpraxis Larimar – Daniela Schröder
Gerhart-Hauptmann-Str. 23
61273 Wehrheim

E-Mail: info@praxis-larimar.com
Tel: 06081-9874744