Sprachen der Liebe

Seminar am 31.8.19

Am 31.8.19 findet das Seminar zu den Sprachen der Liebe statt. Liebe geben und nehmen ist ein solch zentrales Thema von Leben. Welche Sprachen gibt es. Welche spreche ich, welche mein Partner, meine Kinder, meine Freunde oder Menschen die mir wichtig sind?!

Warum habe ich das Gefühl keine Liebe zu empfangen, welche Blockaden sind da bei mir vorhanden.

Welche Konflikte und Kämpfe habe ich mit Liebe? Es ist ein komplexes Thema, für das wir uns wieder ausreichend Zeit nehmen, zum Fühlen und zum Auflösen.

Beginn 10 Uhr – 18 Uhr inklusive Mittagessen, Snack, Getränke und den helfenden Ölen betragen die Kosten 90€.

Bequeme Kleidung, Socken und gute Laune sind alles was benötigt wird.

Anmeldung und Information
Naturheilpraxis Larimar – Daniela Schröder
Gerhart-Hauptmann-Str. 23
61273 Wehrheim

E-Mail: info@praxis-larimar.com
Tel: 06081-9874744